hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [2]

Mal wieder im SüdenNach längerer Abstinenz hält sich die gut gepflegte Mindener Messlok 103 222-6 aktuell mal wieder im Süden der Republik auf, was die Eisenbahnfotografen natürlich freut. Am 09. Mai 2011 stand eine Überführung mit dem Schallmesszug von Freimann nach Karlsruhe an, bei der sie von der Uhinger Nassach­talbrücke in blühender Landschaft fotografiert werden konnte. Laut DSO-Kastenzehner-Vorschau absolviert sie heute Messfahrten zwischen Rastatt und Offenburg, morgen soll es zurück nach Pasing gehen, anschließend wieder nach Ulm. Mal sehen, ob das Wetter, die Lok und der Terminkalender für weitere Bilder mitspielen…

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.