hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

Nervenaufreibend"Bei nervenaufreibenden Lichtverhältnissen konnte ich den BoXxer DGS 83747 (Dortmund-Obereving – Regensburg Ost) am Freitag, dem 20. Mai 2011 doch noch (nahezu), wie erhofft, fotografisch umsetzen. Was die Werbung auf der ES64U2-096 angeht, schreibt das beworbene Unternehmen auf seiner Internetseite www.simu.de: »Seit Mitte Juli 2009 gibt es eine IBS-Werbelok! Eine der 60 Lokomotiven der MRCE Dispolok aus der Taurus-Serie ist seitdem mit dem Slogan "Consulting und Software für Bahnen" in Deutschland für verschiedene Eisenbahnverkehrsunternehmen vornehmlich im Güterverkehr unterwegs.« Soweit Jürgen Möller, der diese Auf­nahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.