hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn

Katastrophal zugewachsenGegen Abend des 29. Juni 2012 besserte sich das Wetter zusehends, jetzt fehlte nur noch eine Stelle, an der der Sonderzug gut beleuchtet und charakteristisch für die Neckar-Alb-Bahn aufgenommen werden konnte. Doch selbst nach intensiver Karten- und Satellitenbildstudie fand sich keine herausragende motivlich und sonnentechnisch geeigneten Stelle für den Zug. Die Strecke ist einfach nur katastrophal zugewachsen. Also schulterte ich bei Wernau die Leiter, stapfte nach wenigen Schritten schweißgebadet durch meterhohes Gras, um der Einmaligkeit wenigstens ein motivlich typisches Bild mit einem der beiden typischen und schönen Bahnwärterhäuser abzuringen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Den originalen DB-Keks habe ich der Lok für dieses Bild spendiert, an der Seite kann man den aktuellen Magerkeks erkennen …

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.