hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn

Von Fuzzys geplättetVollkommen in Ruhe und vor allem von schräg hinten unbehelligt(!) konnte man nach dem Hype des Abschiedszuges der Baureihe 110 vom Bw Stuttgart am Morgen des 22. Juli 2013 nach wie vor mit dieser den IRE 3270 bei Wernau fotogra­fieren. Die letzte Stuttgarter Bügelfalte, bahntechnisch als 110 446-2 bekannt sowie einer sehr netten Joggerin mit nebenher wackelndem Sofaputzer sorgte kurz nach acht für einen angenehm erhöhten Hormonspiegel. Gut war es doch, dass die Horde an Fuzzys am vorvergangenen Samstag dort war, denn zu mehrt lässt sich das hohe Gras an entscheidender Stelle besser platt machen, was Tage später immer noch zum Vorteil gereichen sollte …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Ein durchfahrendes Auto wurde gegen eine Joggerin mit Hund, die die Szene 30s zuvor passierte, getauscht.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.