hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn

Auf nach Gerabronn!Nach 17 Jahren erreichte den Gerabronner Bahnhof wieder ein Zug; der »Förderverein Nebenbahn Blaufelden-Gerabronn-Langenburg« machte es in beharrlichem Wirken möglich. Hoffen wir das, in naher Zukunft mit den regionalen Kunden wieder ein fahrplanmäßiger Betrieb möglich sein wird. Zuvor können nun Museums- und Tourismuszüge fahren. In gewissem Sinne war der Zug der DBK e.V. am 08. September 2013 ein Anfang, denn die altrote 212 084-8 mit den zwei Ucs, dem F-z und dem Pwghs 54-Wagen machte bereits auf der Anreise eine gute Figur. Auch wenn es heftigie Schwierigkeiten bis zur Abfahrt des DGS ????? gab, denn in Schorndof glich der Bahnhof eher einer Baustelle …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.