hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn

WagenüberführungFür einen Sonderzug am Folgetag überführte die altrote V100 2335 der NeSA (mit inzwischen ordentlich Patina drauf – oder wär mal wieder eine Wäsche notwendig? ) am 25. September 2013 zwei Silberlinge der DBK nach Rottweil. Das Bahn­hofsgebäude von Bempflingen sollte die passende Kulisse für die Aufnahme abgeben. Leider dimmte just bei der Durchfahrt die Wolke vom Dienst das Sonnenlicht sichtbar ab und leider ist der einst dreigleisige und ehemals freigespannte Bahnhof so eingezäunt nur noch ein Schatten seiner selbst … Die »guten alten Zeiten« sind eben einfach passé.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Eine aus der Lok ragende Lampe, ein die Lok verdekendes Schild sowie ein hässlicher Baukran im Hintergrund wurde entfernt.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.