hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Der Railjet auf der Filstalbahn

RJ-Saison eröffnetWürde uns nicht durch diese idiotische Zeitumstellung ab dem 30.03. eine Stunde frühes Sonnenlicht geklaut, könnte man schon viel früher am Wochenende RailJets auf der Filstalbahn fotografieren. So war es dem tollen Wetter und dem letzten Tag der MEZ geschuldet, dass dieses Bild bei Kuchen entstehen konnte. Der RailJet 63 jagt zwölf Minuten durch Bauarbeiten verspätet dem IRE nach Ulm hinterher, dem er planmäßig voraus sein sollte. Meine Jagd nach den schicken Zügen der ÖBB wurde am 29. März 2014 sogar mit einer Premiere belohnt: Die ÖBB-Wer­be­lok 1116 222-1 THE RED BULLETiN war dem Zug vorgespannt; ein gelungener Start um 07:38 Uhr in diesen Samstag!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.