hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Klassiker von HarburgEine Stunde später war in Harburg (Schwaben) am Horizont Richtung Nördlingen Sonnenschein auszumachen, aber eben nur am Horizont. Sollte uns das Hoffnung auf ein paar sonnige Bilder machen? Mal abwarten … Zunächst war eine trübe 640 ISO-Pflichtauslösung des DLr 20324 nach Nördlingen angesagt. Im Vergleich zum Bild mit der 194 192-1 vom 28. Juli 2012 ist die neugotische römisch-katholische Herz-Jesu-Kirche ausgerüstet und die 212 m hohe UKW-Sendeanlage Hühnerberg im Hintergrund durch einen neuen Sendemast ersetzt worden. Ein bärig kalter Wind (siehe Wasseroberfläche der Wörnitz unter der Brücke!) und tropfenförmige Feuchte von oben ließen uns wieder rasch im Berlingo Platz nehmen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.