hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 19: Albert Hitfield

Eine enge KisteKaum von einem schnellen Metrans-386-Foto wieder im Auto, erklärt mir ein Anrufer, das der Mauerfall-Taurus unterwegs sei. Dank eines Fehlers in der Meldekette war die Information bis zu diesem Zeitpunkt aber auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Blick auf die Uhr: Noch 15 Minuten. Distanz zum Ziel: 16,9 km. Das wird eine enge Kiste. Kaum das Albert an jenem 14. Mai 2015 schwitzend auf dem Damm in Hanau-Rauschwald angekommen war, kam die Lok mit dem gebürtigen Namen ES64U2-060 (182 560-3) und ihrem DGS 43154 von Verona Quadrante Europa/I. nach Köln-Eifeltor auch schon um die Ecke.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.