hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 19: Albert Hitfield

Kurz gewartet und schwuppsEs gibt Tage im Maintal, da fährt einfach nix Gescheites. Oder es kommt aus der falschen Richtung. So ein Tag war der 05. August 2015. Gerade, als den Felsen in Karlstadt wegen der wandernden Sonne aufgegeben werden sollte, war noch mal was Buntes in der Ferne zu erhaschen. Also kurz gewartet und schwupps, da war das persönliche Highlight des Tages. 185 408-2, eine der beiden – eigentlich für Nordeuropa-Verkehre vorgesehenen – "Marco-Polo"-185 von TX Logistik, rollte mit DGS 43969 (Hamburg-Waltershof Dradenau – Wien-Freudenau Hafen/A.) durch die Kurve.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.