hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Der Railjet auf der Filstalbahn

Eröffnung RJ-FotosaisonBevor die blöde Zeitumstellung griff, gelang am 24. März 2012 die Eröffnung der RailJet-Fotosaison im ersten Licht an diesem Samstag. Mit 340 mm Brennweite konnte man auf die dankenswerterweise von DB Schneid & Häcksel geräumte Bahnhofseinfahrt von Süßen auf 1116 203-9 und ihrem RailJet 63 halten. Das Hp1 Richtung Stuttgart gilt in dieser Fahrplanlage dem ICE 614, der gern mal Bilder von der Schienendüse im Filstal vereitelt … Heute liegen die seit Jahren vom befahrenen Netz abgetrennten Gleise im Vordergrund zwar noch, aber die Natur hat sie sich mit mannshohem Bewuchs umgehend wieder zurückerobert.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.