hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 19: Albert Hitfield

Mit geschlossenen AugenDer 10. März 2016 war einer dieser Tage, an denen man stundenlang an der Loreley sitzen und den Wellen am Rhein zuhören kann. Mit geschlossenen Augen. Denn außer vielen VIAS-Triebwagen und wenigen roten Schenkerzügen war der Verkehr an diesem Tag in südlicher Richtung eher mau. Der Vorteil von geschlossenen Augen ist, das man die ganzen privaten Züge nicht sieht, die in die falsche Richtung fahren. ET 402 (428 136-6) der VIAS als DPN 25069 von Neuwied auf dem Weg nach Frankfurt hat gerade St. Goarshausen passiert. Und eigentlich passen die Triebwagen ja eh farblich viel besser an diese Stelle, als bunte Elloks ;-)

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.