hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 in Oberfranken und der Oberpfalz [2]

OldtimertreffenBeim Treffen vor der Fotozugfahrt stellte man den Fotografen ein Zusammentreffen mit diversen Oldtimern in Aussicht, wenn es nicht regnen würde. Nun, es war am 12. Juni 2016 knapp davor, trotzdem kamen die Oldtimerfreunde (Ihr wart spitze!) mit ihren Fahrzeugen zur Kirchenlamitzer Straße in Münchberg. Seit unzähligen Jahren hatte ich keinen Ur-Audi 100 mehr gesehen, Wahnsinn! Ein grüner VW-Käfer 1300 und ein LF16 auf einem Magirus Deutz 170 D 11 FA waren auch mit dabei. Die 212 133-3 durchfuhr souverän das bemerkenswerte Ensemble historischer Fahrzeugtechnik und die Kameras der Fotografen und Oldtimerfreunde klickten was das Zeug hielt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Einen Straßenlaternenmast musste ich für diese Perspektive in die ewigen Pixelgründe schicken …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.