hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [6]

Auf nach BaselSeit gefühlt zu vielen Wochen schafft es die Sonne im Südwesten nicht durch die triste Oktoberwolkendecke, ein Wetterportal formulierte das schon etwas reißerisch: "Der Oktober ist auf dem besten Weg einer der trübsten seit Aufzeichnungsbeginn zu werden.". Nun, heute im Laufe des späten Vormittags des 27. Oktober 2016 schaffte sie das im Filstal und die Wolkenanteile gingen immer weiter zurück – Mutter Natur ist doch die Beste ;) Also, noch etwas Vitamin D tanken … und wenn möglich, einfach raus und an die Strecke! Bei Uhingen erfüllte sich dann die Hoffnung, die durch eine DSO-Live-Sichtungsmeldung genährt wurde, dass railadventure mit der mausgrauen 103 222-6 und zwei nagelneuen TRAXX-Elloks (187 316-5 und 187 400-6) von RAILPOOL als (recherchiert) Tfzf(D) 24499 (München-Laim Rbf – Basel Bad Bf) vorbeirollen würde. Bei Uhingen war es um 16:09 Uhr soweit.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei störende Ks-Signale wurden von mir liebevoll in die ewigen Pixelgründe geschickt.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.