hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn

Deutlicher Schattenwurf"Nach dem sonnenlosen Bild in der letzten Woche mit 151 119-5 lief es auch mit der grünen BYB-140 438-3 nicht besser, die am 10. April 2017 das Remstal mit einem Kesselwagenzug durchfuhr … das Bild davon habe ich sofort nach der Entstehung wieder entsorgt. Am Mittwoch, dem 12. April 2017 sollte nochmals die BYB-151er durchs Remstal fahren und auch hier gabs wieder kein zufriedenstellendes Bild, die Sonne wurde durch einen Wolkenfetzen abgedimmt … eine Minute nach Durchfahrt des Zuges war die Wolke durchgezogen und es gab schönstes Abendlicht. Immerhin gab es einen deutlicheren Schattenwurf als die Tage zuvor und somit bleibt die Hoffnung auf weitere Fahrten des schönen Sechsachsers durchs Remstal." Andreas Rückert hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.