hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [3]

Kirchenblick Mochenwangen"Sowohl Georg Wagner als auch ich hatten entschieden, die Brücke im Wald südlich Mochenwangen als Folgemotiv zu wählen. Er und andere wollten allerdings trotz der Verspätung noch in Bad Schussenried zuschlagen. Was ich verpasst habe, zeigt Peters Bild des dortigen Aufenthalts. So war ich der erste auf der Brücke und damit zuständig, allen Spaziergängern den Sinn meines Aufenthalts zu erklären. Beispiele dazu: »Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass hier kein Zug hält?", »Kommt wohl mal wieder ’ne Dampflok, haha?« – »Ja, dauert nur noch etwas.« – »Wie, ach tatsächlich? …«. (DLr 20098 10. April 2017 052 988-3)." Soweit Rolf Schulze, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.