hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [1]

HECTOR-151er in Metzingen"Meine Mittagspause am 25. August 2017 verschob ich etwas nach vorne, da ein Sonderzug auf der Neckar-Alb-Bahn Richtung Tübingen angekündigt war. So konnte ich diesen ganz geschmeidig auf den Chip bringen. Das, was mir am ehemaligen Posten 31 in Metzingen zuvor noch vor die Linse kam, war nicht minder interessant: Die 162.003 »Metropolis« (ex151 027-0) von Hectorrail mit dem Umleiterzug (Stichwort Gleisabsenkung Rastatt) DGS 69009 ((Venlo –) Krefeld-Uerdingen – Chiasso Smistamento (– Novara))." Soweit Daniel Powalka, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.