hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 178

mgw-Vectron o. SonneZumindest extrem selten, wenn nicht gar eine Premiere war die Beobachtung der mgw-193 845-5 am 03. September 2017 auf der Filstalbahn. Dazu gab es in Eislingen (Fils) leider ziemlich wenig Licht, als die Dunkelblaue mit ihrem DPF 13498 (Papignon – Münster (Westf)) aus interessanten Wagen (9 belgische, 2 Euro-Express-Wagen – sehenswert!) durchrollte. Das Fabrikgebäude empfahl sich zu diesem Datum leider nicht ganz mit ins Bild zu nehmen, weil es großflächig mit Graffiti besprüht wurde. Ob es auf der Filstalbahn wohl irgendwann einmal zu einer Aufnahme des mgw-Vectron mit Sonne reichen wird?

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.