hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [4]

Silvester 2021Die BayernBahn GmbH fuhr an Silvester 2021 (31. Dezember 2021) noch einen Kesselwagenzug von Karlsruhe Rbf nach Vohburg (Bayernoil). Das sollte an einem 31.12. eigentlich eine entspannte Sache sein, doch machte es das Wetter mal wieder spannend: Nebelgrenze war Faurndau, frei war es dann ostwärts etwa bis Kuchen. Doch bei einer Berücksichtigung des Sonnenstandes war das eine Knobelei. Ich entschied mich schließlich für eine Panoramaaufnahme der 151 016-3 mit Zug bei Süßen mit den Burgen Staufeneck und Ramsberg. Der DGS 95333 war dann 20 Minuten vor Plan, 20 Minuten nach Plan wären besser gewesen. Die Eisenbahn ist halt kein Wunschkonzert, insofern darf ich zufrieden sein!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.