hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Werbe-TAURUS der ÖBB

Heute. Für morgen. Für uns.Mit dem Motto  Heute. Für morgen. Für uns.  meint es die ÖBB ernst. Ein Viertel der Mitarbeiter:innen werden das Staatsunternehmen in den kommenden Jahren altersbedingt verlassen. "Neben dem „Heute“ (Produkte und Dienstleistungen), dem „Morgen“ (Investitionen und Innovationen), vermitteln wir mit dem Claim Zusatz „für uns“ erstmals einen echten Unternehmenssinn." schreibt die ÖBB zur Lok. Nun ja, die Eisenbahn macht Sinn. Nicht erst, seit die ÖBB das erstmals so proklamiert. Man darf gespannt sein, was aus dem System Eisenbahn in Zukunft noch so werden wird. Der RJX 897 (Frankfurt (Main) Hbf – Flughafen Wien Bahnhof) mit der 1116 225-4 war bei Reichenbach (Fils) jedenfalls schon mal ein guter Start in den 26. März 2022.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.