hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [7]

Chaos in AugsburgEs war klar, dass das bei Vorderdenkental am 27. Mai 2023 lichttechnisch eine engere Kiste werden würde. Aber zu den 50 Fotografen auf der Brücke bei Reisensburg wollte ich mich nicht auch noch dazustellen. Durch ein neu errichtetes Gebäude rechts hinter mir, das ich so noch gar nicht kannte, kam für den Schattenverlauf zusätzlicher Nervenkitzel auf. Damit nicht genug, das Chaos um einen liegengebliebenen ICE in Augsburg Hbf verzögerte die Abfahrt des F 336 (Augsburg – Ludwigsburg) um 27 Minuten. Ob die Schatten den Bildausschnitt erreichen würden, bevor der edle Sonderzug mit der wunderschönen 103 113-7 den Bildausschnitt durchfahren hatte? Wie man sieht, es ging alles gut. Erleichterung bei den fünf anwesenden Fotografen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.