hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [5]

Die zweite 218er in r/bDie zweite 218er der NeSA GmbH im ansprechenden Rot/Beige durfte sich heute am inzwischen auf elf Wagen verstärkten Freizeitexpress-Bodensee (FEX), dem SVG 19912 (Stuttgart – Singen (Hohentwiel)) bewähren. Geführt wurde der Zug natürlich nur von der realen 218 105-0 am Morgen des 09. Juli 2023 und die zweite 218 106-3 in Rot/Beige existiert ebenso wenig. Auch der von der SVG GmbH verkehrlich durchgeführte FEX verkehrt nach wie vor regulär mit fünf Wagen, aktuell allerdings ohne Steuerwagen und damit nur mit vier Wagen. Grüße zurück gehen an den aufmerksamen Lokführer, der sichtlich seinen Spaß hatte, bei Uhingen fotografiert zu werden!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.