hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2023 [3]

SchmunzelfaktorCleverer Schachzug der NeSA GmbH, die am Wochenende unbeschäftigte Werkstattlok des Betriebshofs Rosenstein bei Nichtverfügbarkeit der eigenen 218 105-0 (Fußballsonderzug) zu FEX-Fahrdiensten heranzuziehen! Nachdem ich mir das morgendliche Lottospiel des Freizeitexpress SVG 19912 (218er ziehend oder schiebend gen Ulm?) im Bett liegend erst gar nicht angetan habe, habe ich zum abendlichen SVG 19932 (Singen (Hohentwiel) – Stuttgart) aber alles gegeben: Vom Hochstativ herab gelang ein Bild der reichlich angeranzten Werkstattlok 218 494-3 mit Hobbykollegen in Socken und Süßgetränk auf dem Dach eines Škodas – Schmunzelfaktor! Kuchen, 02. September 2023

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.