hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [14]

Wechselhaftes WetterAusgiebige Testfahrten unternahm die 190 311-7 der RailAdventure GmbH in der KW. 45 auf der Filstalbahn mit dem neuen ICE L (Talgo). Eben Lonsee verlassend, zeigte sich das Gespann am 10. November 2023 als Mess DPrb 91964 (Westerstetten – Geislingen West) zum ersten Mal auf der Strecke an diesem Tag, der von stark wechselhaftem Wetter geprägt war. Die Lok ist bei RailAdventure seit dem 09.05.2023 zwar auch neu, aber sie existiert schon seit März 2011 und wäre mit ihrem damaligen Livree in Diensten der InRail S.p.A. ebenso interessant zu erleben gewesen!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.