hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [14]

ArbeitnehmerfreundlicherDie Messfahrten am 11. November 2023 waren für interessierte Fotografen mitunter arbeit­nehmer­freund­licher, weil der Tag ein Samstag war. Trotzdem blieben die Aufnahmebedingungen extrem schwierig: Das Wetter war wechselhafter denn je – von Schauern mit viel Wind und Dunkelheit bis zu kurzen sonnigen Abschnitten gab es alles. Und man wendete auch mal in Geislingen (Steige) statt in Süßen. Hier hatte 190 311-7 mit dem ersten Messzug des Tages den Bahnhof als Mess DPrb 91964 (Westerstetten – Geislingen West) verlassen. Natürlich dann, als keine der kurzen Sonnenspots die Szene beleuchtete.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.