hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [4]

Versöhnlich am SchlussEin guter Schluss ziert alles! Absolut versöhnlich für diesen chaotischen Tag, in dem es Sonnenschein nur minutenweise und undurchschaubare ICE L-Pendelfahrten gab, kam final noch die BayernBahn. Um 13:51 Uhr rollte deren 151 016-0 mit einem DGS 95182 (Karlsruhe – Ingolstadt) gerade noch so in die längste Sonnenphase des 11. November 2023. Anschließend ging es nach Hause, weitere ICE L-Pendelfahrten und eine Lz gen Stuttgart fahrende 111 212-7 in Purpurrot/Beige wurden zwar zur Kenntnis genommen, blieben demnach aber der eigenen Speicherkarte fern.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.