hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [14]

ETCS-PrüffahrtÜbler hätte sich das Wetter für diese Aufnahme nicht entwickeln können. Zunächst gab es am 15. November 2023 bei Uhingen einen Hauch von Licht, zum Aufnahmezeitpunkt dann allerdings Regen. Rauschige 6.400 ISO waren denn auch nötig, den Mess 93150 (Stuttgart – Geislingen (Steige)) bewegungsscharf abzubilden. Erstmals prüfte das Sandwich aus 111 025-3 und 111 207-7 mit dem privaten Funkmesswagen die ETCS-Abdeckung auf der Filstalbahn. Eine Stange in Rot/Weiß – Zweck undefinierbar – und zwei nicht originale Haltegriffe and der ansonsten vorbildlichen Retrolok in Ozeanblau/Beige schafften es nicht in dieses Bild.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.