hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [14]

KontrollmessungAls Kontrollmessung der ETCS-Funkmessfahrten verkehrten 111 025-3 und 111 207-7 am 16. November 2023 nochmals in Fahrplanlage vom Vortag. Dieses Mal versuchte ich mich in der Hoffnung auf etwas Sonnenschein in Eislingen (Fils). Lichttechnisch erneut vergeblich, aber nochmals nett anzusehen, war der Mess 93150 (Stuttgart – Geislingen) durchaus! Was die DB Netz AG dort seit einem knappen Jahr entlang einer 30 m langen Baustelle mit unschöner fester Absperrung nicht zu Ende bringt, wissen die Götter. Ich habe darüber den bunten Buschmantel des Herbstes gelegt und der Seltenheit von 111 025-3 geschuldet die Lok um zwei unauthentische Handgriffe bereinigt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.