hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die E10 228 der IG Einheitslokomotiven e.V. [3]

Gediegenes ErscheinungsbildWieder war die Brücke über die KBS 786 bei Böbingen (Rems) die sichere Bank für Nebelfreiheit; im Hintergrund sieht man ihn wabern! Lorch (Württ) war am 17. Dezember 2023 das ursprünglich avisierte Ziel für eine Aufnahme. Doch da war nichts zu reißen. Demnach also wieder bei Böbingen (Rems) ein Bild des Sonderzuges DPE 79490 (Stuttgart – Bamberg) zum Weihnachtsmarkt. Offensichtlich mit vielen Fahrgästen, sodass ein Wagen der GfF mit im Zugverband nötig war. Den habe ich für ein gediegeneres Erscheinungsbild mit der E10 228 durch einen Silberling ersetzt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.