hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2024 [1]

Keine RasenheizungDie 218 155-0 schob am 21. Januar 2024 bei Süßen den DPN 89671 (Stuttgart – Aalen) gen Alb. Ein Sonderzug, den das Land Baden-Württemberg aus dem Vertrag Sonderverkehre bei der SVG bestellt hatte. In ihm konnten Fußballfans in die Ostalbmetropole reisen, weil im Stadion des SSV Ulm 1846 keine Rasenheizung vorhanden ist, im Aalener Stadion aber schon. Seit der Saison 2007/2008 muss jedes Stadion der Bundesliga und der 2. Bundesliga der Männer mit einer Rasenheizung ausgerüstet sein. Weitere Termine für diese Sonderfahrten sind am 27.01. sowie am 10.02. und 24.02.2024 vorgesehen. Vielleicht ist an diesen Terminen mehr Licht vorhanden und ein Bild ohne Fahrdraht auf der Brenzbahn lohnend …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.