hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2024 [1]

Auf jeden Fall seltenVielleicht nicht wirklich schön, aber auf jeden Fall selten ist die 218 308-5 der Heros Rail Rent GmbH im Filstal. Sie ist laut Internetauftritt der Gesellschaft seit dem 01.01.2023 für vier Jahre an die Lokdienste Braun GmbH vermeitet, die anschließend sogar eine Kaufoption für die Diesellok hat. Am 09. Februar 2024 war sie als DGV 44444 (Karlsruhe Gbf – Rosenheim) mit einem Zug aus leeren Schwellenwagen ostwärts unterwegs. Bei Uhingen holte ich die Kamera aus luftiger Höhe wieder auf den Boden zurück, nachdem es leider zu Tröpflen begonnen hatte. Dennoch war das ein interessanter Start ins Wochenende.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.