hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die E10 228 der IG Einheitslokomotiven e.V. [3]

Der DBK Ski-ExpressEine schöne Tradition ist der Ski-Express der DBK Crailsheim e.V. Stets im Februar darf die historische E10 228 einen Sonderzug aus dem Stuttgarter Umland in die herrliche Alpenwelt ziehen. Am 24. Januar 2024 hielt sie mit ihrem DPE 29385 (Schorndorf – Garmisch-Partenkirchen) in Göppingen perfekt unter dem Bahnhofssteg. Mit etwas Plus setzte sie die Fahrt um 06:11 Uhr nach Geislingen (Steige) fort. Für mehr Ästhetik habe ich zwei angeschnittene Mastausleger entfernt, einen etwas älteren Himmel mit Mondwolken hinzugefügt und die Führerstandsbeleuchtung von außen verstärkt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.