hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [4]

NeSA-140 797-2Güterzüge sind auf der Neckar-Alb Bahn definitiv die Ausnahme. Die 140 797-2 der  ≡NeSA≡  auch. Und ein 29. Februar 2024 sowieso. In Summe ergab das nach Nebelauflösung und wundersamen Sonnenschein dieses Bild des DBV 34295 (Pforzheim Hbf – Reutlingen Hbf). Er hatte eben Wernau (Neckar) hinter sich gelassen, um Sekunden später mit den sieben Wagen voll mit Betonschwellen vor dem nächsten Signal anzuhalten: Rotausleuchtung. Uns war das nur recht, eine weitere Aufnahme konnte entstehen! Anlässlich der ersten Aufnahme der ersten  ≡NeSA≡  Ellok habe ich diese noch etwas aufgehübscht und ihr die abgefallene schmutzlenkende Gummileiste über den beiden Frontfenstern zurückgegeben.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.