hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [1]

Bundesrepublik DeutschlandAus der Ferne fallen die Streifen des Triebzuges 412 057-1 in Schwarz/Rot/Gold nicht wirklich auf. Man muss schon näher ran, was ich am 05. März 2022 dann bei einem weiteren Aufnahmeversuch beherzigt habe. Der Werbezug des Fernverkehrs war in der bewundernswert engagierten "Übersicht der Werbezüge FV" im DSO Fahrzeiten-Forum als ICE 518 (München – Hamburg) vorangekündigt. Bei Ebersbach (Fils) konnte ich den ICE4 Bundesrepublik Deutschland dann tatsächlich ablichten. Zwei Elemente einer aktuell montierten Rottenwarnanlage, einen hässlichen Kabelkanal sowie einen mit Kunststoffolie abgedeckten Misthaufen wurde der Bildzutritt verwehrt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.