hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien

Gästegalerie 14: Adolf E. Till»Schon früh begann ich mich für die Eisenbahn zu interessieren. Zur »Eisenbahn­fotografie« bin ich leider erst im Herbst 1976 gekommen. Seither versuche ich, Eisenbahnfahrzeuge bildlich festzuhalten. Aufgrund der Nähe zur Strecke Stuttgart – Ulm sind viele der gezeigten Bilder dort entstanden. Ich freue mich, dass ein zufälliges Zusammentreffen mit Peter Rappold zum Entstehen dieser beiden Foto­galerien geführt hat und danke Ihm dafür.«  Soweit Adolf E. Till, der die vierzig Aufnahmen für die Gästegalerie 13. und Gästegalerie 14. freund­licher­weise zur Verfügung gestellt hat. Für weitere Bilder wurde im Februar 2012 die Gästegalerie 15. eingerichtet.
 Verwandte Galerien: Gästegalerie [13] [14] [15] von Adlof E. Till

3½ Jahre jung
Bild-Nr.: 0aet130.jpg
Schweizer Krokodil
Bild-Nr.: 0aet007.jpg
Bahnwärterhaus Urspring
Bild-Nr.: 0aet127.jpg
Nachschieben
Bild-Nr.: 0aet023.jpg
Die lange Gerade
Bild-Nr.: 0aet024.jpg
Am Knoll-Denkmal
Bild-Nr.: 0aet028.jpg
RHEINGOLD mit 112er
Bild-Nr.: 0aet013.jpg
Im Schlepp der 111er
Bild-Nr.: 0aet042.jpg
Der 601er kommt
Bild-Nr.: 0aet079.jpg
Alpen-See-Express
Bild-Nr.: 0aet043.jpg
Spätsommer an km 29,0
Bild-Nr.: 0aet003.jpg
Mit zwei Messwagen
Bild-Nr.: 0aet008.jpg
Heidelberger Eierkopf
Bild-Nr.: 0aet113.jpg
Niedrigste Ordnungsnummer
Bild-Nr.: 0aet030.jpg
Januar 2011
Bild-Nr.: 0aet048.jpg
TEE mit Düsseldorfer 111er
Bild-Nr.: 0aet011.jpg
Ozeanblau/Beige Solistin
Bild-Nr.: 0aet032.jpg
Alpen-See-Express
Bild-Nr.: 0aet044.jpg
Ausfahrt Esslingen a.N.
Bild-Nr.: 0aet031.jpg
Entlang Obstbäumen
Bild-Nr.: 0aet016.jpg
Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.