BR 103: Statistik der Einsätze auf der Filstalbahn im JFP 2013/2014 Diese Statistik soll einen Überblick darüber geben, wie die Einsätze der Baureihe 103 verliefen. Die erste Spalte zeigt als laufende Nummer hochgezählt die Anzahl der Einsätze. Über die Zeit lässt sich daraus eine Einsatzquote [EQ:] ermitteln. Diese stellt, grob gesagt, auch eine Einsatzwahrscheinlichkeit dar. Tiefer soll man die Statistik aber nicht interpretieren … Interessant ist und daher ebenfalls aufgeführt, das Wetter am Einsatztag zu der Zeit, als die Einsätze statt fanden. In der Spalte Bemerkungen sind, sofern bekannt, Hintergründe dokumentiert, wie es um die Einsatzfähigkeit der verfügbaren Maschinen ausgesehen hat. Verwandte Galerien: BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1] [2] / Statistik über die Einsätze der BR 103 auf der Filstalbahn.
|
|
EQ: |
Datum: |
Zug: |
Tfz.: |
Wetter im Filstal: |
Bemerkungen: |
1. |
N |
0% |
Sa., 14.12.2013 |
IC 119 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- |
2. |
N |
0% |
So., 15.12.2013 |
IC 118 |
unbekannt |
7/8 fast bedeckt |
103 113-7: FF -W- |
3. |
J |
33% |
Fr., 20.12.2013 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, leichter Regen |
Im Plan |
4. |
J |
50% |
Fr., 20.12.2013 |
PbZ 2640 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan, verspätet |
5. |
N |
40% |
Sa., 21.12.2013 |
IC 119 |
182 573-6 |
1/8 sonnig |
103 113-7: TS -W- dann IC 118 ab TS |
6. |
J |
50% |
So., 22.12.2013 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung) |
7. |
J |
57% |
So., 22.12.2013 |
IC 118 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Regen |
Im Plan |
8. |
J |
63% |
Di., 24.12.2013 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Außerplanmäßiger Einsatz |
9. |
J |
67% |
Mi., 25.12.2013 |
IC 118 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Regen |
Außerplanmäßiger Einsatz |
10. |
J |
70% |
Do., 26.12.2013 |
PbZ 2461 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Regen |
Außerplanmäßiger Einsatz |
11. |
J |
73% |
Do., 26.12.2013 |
IC 118 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Regen |
Außerplanmäßiger Einsatz |
12. |
N |
67% |
Fr., 27.12.2013 |
IC 119 |
101 056-0 |
1/8 sonnig |
103 235-8: EMST 118 TS 182 FF / 103 184-8: TS 119 EMST |
13. |
N |
62% |
Fr., 27.12.2013 |
PbZ 2640 |
182 574-4 |
1/8 sonnig |
103 113-7, 103 235-8: Anders verplant |
14. |
J |
64% |
Sa., 28.12.2013 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
15. |
J |
67% |
So., 29.12.2013 |
IC 118 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
16. |
N |
63% |
Fr., 03.01.2014 |
IC 119 |
120 131-8 |
8/8 bedeckt, leichter Regen |
103 113-7: FF -W- |
17. |
N |
59% |
Fr., 20.12.2013 |
PbZ 2640 |
120 131-8 |
8/8 bedeckt, leichter Regen |
103 113-7: FF -W- |
18. |
N |
56% |
Sa., 04.01.2014 |
IC 119 |
101 1??-? |
8/8 bedeckt, leichter Regen |
103 113-7: FF -W- |
19. |
N |
53% |
So., 05.01.2014 |
IC 118 |
101 1??-? |
7/8 fast bedeckt |
103 113-7: FF -W- |
20. |
J |
55% |
Fr., 10.01.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
21. |
J |
57% |
Fr., 10.01.2014 |
PbZ 2640 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
22. |
J |
59% |
Sa., 11.01.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, leichter Regen |
Im Plan |
23. |
J |
61% |
So., 12.01.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan, verspätet |
24. |
J |
63% |
Fr., 17.01.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan; Info: 103 235-8 VV 15.01.15 |
25. |
J |
64% |
Fr., 17.01.2014 |
PbZ 2640 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
26. |
J |
65% |
Sa., 18.01.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
27. |
J |
67% |
So., 19.01.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
28. |
N |
64% |
Fr., 24.01.2014 |
IC 119 |
120 150-8 |
8/8 bedeckt, Schneefall |
103 113-7: FF -W-; 103 235-8: In FF unverknüpft |
29. |
N |
62% |
Fr., 24.01.2014 |
PbZ 2640 |
120 150-8 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: in FF unverknüpft |
30. |
J |
63% |
Sa., 25.01.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
103 235-8: Fädelt in Plan ein |
31. |
J |
65% |
Sa., 25.01.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung) |
32. |
J |
66% |
So., 26.01.2014 |
LZF 77946 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung) |
33. |
J |
67% |
So., 26.01.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
34. |
N |
65% |
Fr., 31.01.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST |
35. |
N |
63% |
Fr., 31.01.2014 |
PbZ 2640 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST |
36. |
N |
61% |
Sa., 01.02.2014 |
IC 119 |
101 1??-? |
1/8 sonnig |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST |
37. |
N |
59% |
So., 02.02.2014 |
IC 118 |
101 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST |
38. |
N |
58% |
Fr., 07.02.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
39. |
N |
56% |
Fr., 07.02.2014 |
PbZ 2640 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
40. |
J |
58% |
Sa., 08.02.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: Fädelt in Plan ein, 119 als Ersatzzug 2901 |
41. |
J |
59% |
So., 09.02.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan, DB-Ersatzgarnitur |
42. |
J |
60% |
Fr., 14.02.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
43. |
J |
60% |
Fr., 14.02.2014 |
PbZ 2640 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
44. |
J |
61% |
Sa., 15.02.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
45. |
J |
62% |
So., 16.02.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
46. |
N |
61% |
Fr., 21.02.2014 |
IC 119 |
120 143-3 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
47. |
N |
60% |
Fr., 21.02.2014 |
PbZ 2640 |
120 143-3 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
48. |
N |
58% |
Sa., 22.02.2014 |
IC 119 |
120 143-3 |
4/8 wolkig |
103 235-8: FF -W- |
49. |
N |
57% |
So., 23.02.2014 |
IC 118 |
120 143-3 |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
50. |
N |
56% |
Fr., 28.02.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
3/8 leicht bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
51. |
N |
55% |
Fr., 28.02.2014 |
PbZ 2640 |
120 1??-? |
3/8 leicht bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
52. |
N |
54% |
Sa., 01.03.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
4/8 wolkig |
103 235-8: FF -W- |
53. |
N |
53% |
So., 02.03.2014 |
IC 118 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
54. |
N |
52% |
Fr., 07.03.2014 |
IC 119 |
120 137-5 |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
55. |
N |
51% |
Fr., 07.03.2014 |
PbZ 2640 |
120 137-5 |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
56. |
J |
52% |
Sa., 08.03.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
57. |
J |
53% |
So., 09.03.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
58. |
N |
52% |
Fr., 14.03.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
59. |
N |
51% |
Fr., 14.03.2014 |
PbZ 2640 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
60. |
N |
50% |
Sa., 15.03.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
61. |
N |
49% |
So., 16.03.2014 |
IC 118 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
62. |
N |
48% |
Fr., 21.03.2014 |
IC 119 |
120 133-4 |
1/8 sonnig |
103 235-8: FF -W- |
63. |
N |
48% |
Fr., 21.03.2014 |
PbZ 2640 |
120 133-4 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
64. |
N |
47% |
Sa., 22.03.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 235-8: Im PbZ 2461 > MH -W- |
65. |
N |
46% |
So., 23.03.2014 |
IC 118 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 235-8: MH -W- |
66. |
N |
45% |
Fr., 28.03.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W- |
67. |
N |
45% |
Fr., 28.03.2014 |
PbZ 2640 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W- |
68. |
N |
44% |
Sa., 29.03.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W- |
69. |
N |
43% |
So., 30.03.2014 |
IC 118 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 235-8 mit 103 245-7 am IC 2206 nach NN, UFD; 103 113-7:
FF -W- |
70. |
N |
43% |
Fr., 04.04.2014 |
IC 119 |
101 1??-? |
7/8 fast bedeckt, Wüstensand |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
71. |
N |
42% |
Fr., 04.04.2014 |
PbZ 2640 |
101 100-6 |
7/8 fast bedeckt, Wüstensand |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
72. |
N |
42% |
Sa., 05.04.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
73. |
N |
41% |
So., 06.04.2014 |
IC 118 |
unbekannt |
2/8 heiter |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
74. |
N |
41% |
Fr., 11.04.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
75. |
N |
40% |
Fr., 11.04.2014 |
PbZ 2640 |
120 1??-? |
1/8 sonnig |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
76. |
J |
41% |
Sa., 12.04.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: Fädelt in Plan ein |
77. |
J |
42% |
So., 13.04.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
78. |
J |
42% |
Do., 17.04.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Außerplanmäßiger Einsatz / 103 113-7: MH -W- |
79. |
J |
43% |
Do., 17.04.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Außerplanmäßiger Einsatz (Gründonnerstag) / 103 113-7: MH
-W- |
80. |
J |
44% |
Fr., 18.04.2014 |
LZF 77946 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
81. |
J |
44% |
Fr., 18.04.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
82. |
J |
45% |
Sa., 19.04.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
83. |
J |
46% |
So., 20.04.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
84. |
J |
46% |
Fr., 25.04.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
85. |
J |
47% |
Fr., 25.04.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
86. |
J |
48% |
Sa., 26.04.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
5/8 bewölkt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
87. |
J |
48% |
So., 27.04.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, Nieselregen |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
88. |
J |
49% |
Do., 01.05.2014 |
LZF 77946 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt |
Außerplanmäßig 1. Mai / 103 113-7: MH -W- |
89. |
J |
49% |
Do., 01.05.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt, Schauer |
Außerplanmäßig 1. Mai / 103 113-7: MH -W- |
90. |
N |
49% |
Fr., 02.05.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: ? |
91. |
N |
48% |
Fr., 02.05.2014 |
LZF 77945 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: ? |
92. |
J |
49% |
Sa., 03.05.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
93. |
J |
49% |
So., 04.05.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
4/8 bewölkt |
Im Plan / 103 113-7: MH -W- |
94. |
J |
50% |
Fr., 09.05.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan / 103 113-7 rapariert, mit IC 216 MH-TS überführt |
95. |
J |
51% |
Fr., 09.05.2014 |
PbZ 2460 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan / 103 235-8: FF -W- |
96. |
J |
51% |
Sa., 10.05.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
97. |
J |
52% |
So., 11.05.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
98. |
J |
52% |
Fr., 16.05.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt, Schauer |
Im Plan |
99. |
J |
53% |
Fr., 16.05.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
100. |
J |
53% |
Sa., 17.05.2014 |
LZF 77946 |
103 235-8 |
7/8 fast bedeckt, Schauer |
Außerplanmäßig, beide 103er in TS wg. OL-Schaden eingeschlossen |
101. |
J |
53% |
So., 18.05.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
Im Plan |
102. |
J |
54% |
Fr., 23.05.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan; +70 wegen Ausstellen eines Wagens in Stuttgart |
103. |
J |
54% |
Fr., 23.05.2014 |
PbZ 2460 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan; + aus Verspätung Vorleistung |
104. |
J |
55% |
Sa., 24.05.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
105. |
J |
55% |
So., 25.05.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
106. |
J |
56% |
Fr., 30.05.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
107. |
J |
56% |
Fr., 30.05.2014 |
PbZ 2460 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
108. |
N |
56% |
Sa., 31.05.2014 |
IC 119 |
120 112-8 |
7/8 bedeckt |
103 113-7: Wird mit IC 119 nach TS defekt / 103 235-8: Fährt IC 118 ab TS |
109. |
N |
55% |
So., 01.06.2014 |
IC 118 |
120 112-8 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: IC 119 bis / 118 ab TS |
110. |
J |
56% |
Fr., 06.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
111. |
J |
56% |
Fr., 06.06.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
112. |
J |
56% |
Sa., 07.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan; +30 |
113. |
J |
57% |
So., 08.06.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
114. |
J |
57% |
Mo., 09.06.2014 |
PbZ 2461 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Außerplanmäßig; Pfingstmontag |
115. |
J |
57% |
Mo., 09.06.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Außerplanmäßig; +60 Wagenstörung, Personen im Gleis |
116. |
J |
58% |
Mo., 09.06.2014 |
IC 2905 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Außerplanmäßig; Unwetter NRW, Ersatz für IC 1269 TS-MH |
117. |
J |
58% |
Di., 10.06.2014 |
IC 216 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Außerplanmäßig; Rücküberführung nach TS |
118. |
N |
58% |
Fr., 13.06.2014 |
IC 119 |
101 ???-? |
4/8 wolkig |
103 235-8: FF -W- |
119. |
N |
57% |
Fr., 13.06.2014 |
LZF 77945 |
101 ???-? |
4/8 wolkig |
103 235-8: FF -W- |
120. |
J |
58% |
Sa., 14.06.2014 |
PbZ 2461 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Außerplanmäßig Zuführung für IC 118 wg. Umfahrung TS |
121. |
J |
58% |
Sa., 14.06.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
122. |
J |
58% |
Sa., 14.06.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Außerplanmäßig wegen Umfahrung TS |
123. |
J |
59% |
So., 15.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Außerplanmäßig wegen Umfahrung TS |
124. |
J |
59% |
So., 15.06.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
125. |
J |
59% |
So., 15.06.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
Außerplanmäßig; Rücküberführung nach TS |
126. |
J |
60% |
Fr., 20.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
127. |
J |
60% |
Fr., 20.06.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
128. |
J |
60% |
Sa., 21.06.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
129. |
J |
60% |
So., 22.06.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
130. |
J |
61% |
Fr., 27.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
131. |
J |
61% |
Fr., 27.06.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
132. |
J |
61% |
Sa., 28.06.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
133. |
J |
62% |
So., 29.06.2014 |
IC 118 |
103 235-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
134. |
N |
61% |
Fr., 04.07.2014 |
IC 119 |
115 383-2 |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: IC 119 bis TS / 103 113-7: IC 2099 bis TS |
135. |
N |
61% |
Fr., 04.07.2014 |
LZF 77945 |
115 383-2 |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: IC 2316 an TS / 103 113-7: IC 118 ab TS |
136. |
J |
61% |
Sa., 05.07.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
137. |
J |
61% |
So., 06.07.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
138. |
N |
61% |
Fr., 11.07.2014 |
IC 119 |
120 148-2 |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W- |
139. |
N |
60% |
Fr., 11.06.2014 |
LZF 77945 |
120 148-2 |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W- |
140. |
N |
60% |
Sa., 12.07.2014 |
IC 119 |
120 143-3 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W- |
141. |
N |
60% |
So., 13.07.2014 |
IC 118 |
120 143-3 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W- |
142. |
J |
60% |
Fr., 18.07.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
143. |
J |
60% |
Fr., 18.07.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
144. |
J |
60% |
Sa., 19.07.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan / 103 113-7: FF -W - |
145. |
J |
61% |
So., 20.07.2014 |
IC 118 |
103 235-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 113-7: FF -W - |
146. |
N |
60% |
Fr., 25.07.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
4/8 wolkig |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7 in TS für MH -W- |
147. |
N |
60% |
Fr., 25.07.2014 |
LZF 77945 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7 in TS für MH -W- |
148. |
N |
59% |
Sa., 26.07.2014 |
IC 119 |
1?? ???-? |
8/8 bedeckt, Regen |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7 mit PbZ 2461 nach MH -W- |
149. |
N |
59% |
So., 27.07.2014 |
IC 118 |
1?? ???-? |
2/8 heiter |
103 235-8: FF -W- / 103 113-7: MH -W- |
150. |
N |
59% |
Fr., 01.08.2014 |
IC 119 |
218 824-1 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- |
151. |
N |
58% |
Fr., 01.08.2014 |
LZF 77945 |
218 824-1 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- |
152. |
N |
58% |
Sa., 02.08.2014 |
IC 119 |
120 122-7 |
8/8 bedeckt, Gewitter |
103 113-7: MH -W- |
153. |
N |
58% |
So., 03.08.2014 |
IC 118 |
120 122-7 |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: MH -W- |
154. |
N |
57% |
Fr., 08.08.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
2/8 heiter |
103 235-8: FF -W- |
155. |
N |
57% |
Fr., 08.08.2014 |
LZF 77945 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
156. |
N |
56% |
Sa., 09.08.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
157. |
N |
56% |
So., 10.08.2014 |
IC 118 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
158. |
J |
56% |
Fr., 15.08.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
103 235-8: FF -W- |
159. |
J |
57% |
Fr., 15.08.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
103 235-8: FF -W- |
160. |
J |
57% |
Sa., 16.08.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan, 103 235-8: dito. |
161. |
J |
57% |
So., 17.08.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan, 103 235-8: dito. |
162. |
N |
57% |
Fr., 22.08.2014 |
IC 119 |
120 133-4 |
8/8 bedeckt |
Durch Tausch der 103er in TS |
163. |
N |
56% |
Fr., 22.08.2014 |
LZF 77945 |
120 133-4 |
6/8 stark bewölkt |
Durch Tausch der 103er in TS |
164. |
N |
56% |
Sa., 23.08.2014 |
IC 119 |
120 133-4 |
6/8 stark bewölkt |
Kein Einsatz 103er im Filstal |
165. |
N |
56% |
So., 24.08.2014 |
IC 118 |
120 133-4 |
6/8 stark bewölkt |
103er aus 119 auf 118 in TS |
166. |
J |
56% |
Fr., 29.08.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
167. |
J |
56% |
Fr., 29.08.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
168. |
J |
57% |
Sa., 30.08.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
169. |
J |
57% |
So., 31.08.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt; Regen |
Im Plan |
170. |
N |
56% |
Fr., 05.09.2014 |
IC 119 |
unbekannt |
2/8 heiter |
Filstal ohne 103, durch Tausch der 103er in TS |
171. |
N |
56% |
Fr., 05.09.2014 |
LZF 77945 |
unbekannt |
2/8 heiter |
Filstal ohne 103, durch Tausch der 103er in TS |
172. |
J |
56% |
Sa., 06.09.2014 |
IC 119 |
120 133-4 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan; 40 Minuten Verspätung |
173. |
J |
57% |
So., 07.09.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Im Plan |
174. |
J |
57% |
Fr., 12.09.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Landregen |
Im Plan |
175. |
J |
57% |
Fr., 12.09.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Landregen |
Im Plan |
176. |
J |
57% |
Sa., 13.09.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan; +12 |
177. |
J |
58% |
So., 14.09.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
7/8 fast bedeckt |
Im Plan |
178. |
N |
57% |
Fr., 19.09.2014 |
IC 119 |
120 133-4 |
2/8 heiter |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
179. |
N |
57% |
Fr., 19.09.2014 |
LZF 77945 |
120 133-4 |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
180. |
N |
57% |
Sa., 20.09.2014 |
IC 119 |
120 1??-? |
4/8 wolkig |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
181. |
N |
56% |
So., 21.09.2014 |
IC 118 |
120 1??-? |
8/8 bedeckt |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
182. |
J |
57% |
Fr., 26.09.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
2/8 heiter |
Im Plan / 103 235-8: FF -W- |
183. |
J |
57% |
Fr., 26.09.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
2/8 heiter |
Im Plan / 103 235-8: FF -W- |
184. |
J |
57% |
Sa., 27.09.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt |
Im Plan / 103 235-8: FF -W- |
185. |
J |
57% |
So., 28.09.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan / 103 235-8: FF -W- |
186. |
J |
58% |
Do., 02.10.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
2/8 heiter |
Do. vor 03.10. wie an Freitagen - im Plan / 103 235-8: 119, 118 |
187. |
J |
58% |
Do., 02.10.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
4/8 wolkig |
Do. vor 03.10. wie an Freitagen - im Plan / 103 235-8: 119, 118 |
188. |
J |
58% |
Fr., 03.10.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan / 103 235-8: 119, 118 |
189. |
J |
58% |
Fr., 03.10.2014 |
LZF 77947 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan / 103 235-8: 119, 118 |
190. |
N |
58% |
Sa., 04.10.2014 |
IC 119 |
182 526-4 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: 119, 118 |
191. |
N |
58% |
So., 05.10.2014 |
IC 118 |
120 147-4 |
3/8 leicht bewölkt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: 119, 2528 |
192. |
N |
57% |
Mo., 06.10.2014 |
IC 2529 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt |
Wegen Sperrung Südbahn IC 118/119 mit DB-Wagen; 103 113 u. 235: FF -W- |
193. |
N |
57% |
Mo., 06.10.2014 |
IC 2528 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt |
Tägliche Ersatz-ICs 2528/2529 (EMST-TU-EMST) für die ICs 118/119 |
194. |
N |
57% |
Di., 07.10.2014 |
IC 2529 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W- |
195. |
N |
56% |
Di., 07.10.2014 |
IC 2528 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt, Regen |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W- |
196. |
N |
56% |
Mi., 08.10.2014 |
IC 2529 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W- |
197. |
N |
56% |
Mi., 08.10.2014 |
IC 2528 |
101 070-1 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W- |
198. |
N |
56% |
Do., 09.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
4/8 wolkig |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
199. |
N |
55% |
Do., 09.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
4/8 wolkig |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
200. |
N |
55% |
Fr., 10.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
201. |
N |
55% |
Fr., 10.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W- |
202. |
N |
54% |
Sa., 11.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: Im PbZ nach MH > -W- / 103 235-8: FF -W- |
203. |
N |
54% |
Sa., 11.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: Im PbZ nach MH > -W- / 103 235-8: FF -W- |
204. |
N |
54% |
So., 12.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
205. |
N |
54% |
So., 12.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
206. |
N |
53% |
Mo., 13.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
207. |
N |
53% |
Mo., 13.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
208. |
N |
53% |
Di., 14.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
3/8 leicht bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
209. |
N |
53% |
Di., 14.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
3/8 leicht bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
210. |
N |
52% |
Mi., 15.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
211. |
N |
52% |
Mi., 15.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
6/8 stark bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
212. |
N |
52% |
Do., 16.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
213. |
N |
52% |
Do., 16.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
214. |
N |
51% |
Fr., 17.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
215. |
N |
51% |
Fr., 17.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt, Regen |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
216. |
N |
51% |
Sa., 18.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
3/8 leicht bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
217. |
N |
51% |
Sa., 18.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
3/8 leicht bewölkt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
218. |
N |
50% |
So., 19.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
2/8 heiter |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
219. |
N |
50% |
So., 19.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
2/8 heiter |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
220. |
N |
50% |
Mo., 20.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
221. |
N |
50% |
Mo., 20.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
222. |
N |
50% |
Di., 21.10.2014 |
IC 2529 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
223. |
N |
49% |
Di., 21.10.2014 |
IC 2528 |
unbekannt |
8/8 bedeckt |
103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W- |
224. |
J |
50% |
Fr., 24.10.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
3/8 leicht bewölkt |
Personenunfall bei Göppingen, +120 / 103 113-7: 2095 ab TU |
225. |
J |
50% |
Fr., 24.10.2014 |
LZF 77947 |
103 235-8 |
4/8 bewölkt |
Durch Verspätung 119 ebenfalls +70 |
226. |
J |
50% |
Sa., 25.10.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
+30 wegen Verspätung ICE 595 |
227. |
J |
50% |
So., 26.10.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
228. |
J |
50% |
So., 26.10.2014 |
LZF ????? |
103 113-7 |
1/8 sonnig, bereits dunkel |
MH-TS für 118 ab TS am 26.10. |
229. |
J |
51% |
Fr., 31.10.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
5/8 bewölkt |
Im Plan |
230. |
J |
51% |
Fr., 31.10.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
5/8 bewölkt |
Im Plan |
231. |
J |
51% |
Sa., 01.11.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
232. |
J |
51% |
So., 02.11.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
1/8 sonnig |
Im Plan |
– |
– |
– |
Fr., 07.11.2014 |
IC 119 |
– |
1/8 sonnig |
Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen |
– |
– |
– |
Fr., 07.11.2014 |
LZF 77945 |
– |
1/8 sonnig |
Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen |
– |
– |
– |
Sa., 08.11.2014 |
IC 119 |
– |
1/8 sonnig |
Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen |
– |
– |
– |
So., 09.11.2014 |
IC 118 |
– |
2/8 heiter |
Ausfall Fernverkehsleistungen Spätfolge Streik |
233. |
J |
52% |
Fr., 14.11.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
Im Plan |
234. |
J |
52% |
Fr., 14.11.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
2/8 heiter, viele Cirren |
Im Plan |
235. |
J |
52% |
Sa., 15.11.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
Garniturtausch in TS; +30 Signalstörung zwischen Brühl und Roisdorf |
236. |
J |
52% |
So., 16.11.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
6/8 stark bewölkt |
Im Plan |
237. |
J |
52% |
Fr., 21.11.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
IC 119 bis TS mit 103 113-7 +120 (u.a. Umleitung wegen OL-Störung) |
238. |
J |
53% |
Fr., 21.11.2014 |
LZF 77945 |
103 235-8 |
8/8 bedeckt |
+180 |
239. |
J |
53% |
Sa., 22.11.2014 |
IC 119 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
Im Plan; nur +5 durch Entfall Halt Heidelberg Hbf) |
240. |
J |
53% |
So., 23.11.2014 |
IC 118 |
103 235-8 |
2/8 heiter |
Im Plan |
241. |
J |
53% |
Fr., 28.11.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
1/8 sonnig, tw. Hochnebel |
Im Plan, +10 |
242. |
J |
53% |
Fr., 28.11.2014 |
LZF 77945 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
Im Plan |
243. |
J |
53% |
Sa., 29.11.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
Im Plan. |
244. |
J |
54% |
So., 30.11.2014 |
LZF 77947 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
Personen im Gleis, +60, 118 endet in Ulm. Ersatzzug 2908 ab TS |
245. |
N |
53% |
Fr., 05.12.2014 |
IC 119 |
101 ???-? |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
103 113-7 mit IC 185/184 nach/von RSI unterwegs |
246. |
N |
53% |
Fr., 05.12.2014 |
LZF 77945 |
101 ???-? |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
103 113-7 mit IC 185/184 nach/von RSI unterwegs |
247. |
J |
53% |
Sa., 06.12.2014 |
IC 119 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Regen |
Im Plan |
248. |
J |
54% |
So., 07.12.2014 |
IC 118 |
103 113-7 |
8/8 bedeckt, Hochnebel |
Im Plan - Schlussklappe für die Renaissance der Baureihe 103 auf der Filstalbahn |
249. |
N |
53% |
Fr., 12.12.2014 |
IC 119 |
101 071-9 |
7/8 fast bedeckt |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
250. |
N |
53% |
Fr., 12.12.2014 |
LZF 77945 |
101 071-9 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W- |
251. |
N |
53% |
Sa., 13.12.2014 |
IC 119 |
101 019-8 |
8/8 bedeckt |
103 113-7: 119 / 103 235-8: FF -W- |
|