hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezielles | BR 103: Statistik Filstalbahn-Einsätze im JFP 2013/2014

BR 103: Statistik der Einsätze auf der Filstalbahn im JFP 2013/2014

Diese Statistik soll einen Überblick darüber geben, wie die Einsätze der Baureihe 103 verliefen. Die erste Spalte zeigt als laufende Nummer hochgezählt die Anzahl der Einsätze. Über die Zeit lässt sich daraus eine Einsatzquote [EQ:] ermitteln. Diese stellt, grob gesagt, auch eine Einsatzwahrscheinlichkeit dar. Tiefer soll man die Statistik aber nicht interpretieren … Interessant ist und daher ebenfalls aufgeführt, das Wetter am Einsatztag zu der Zeit, als die Einsätze statt fanden. In der Spalte Bemerkungen sind, sofern bekannt, Hintergründe dokumentiert, wie es um die Einsatzfähigkeit der verfügbaren Maschinen ausgesehen hat.
 Verwandte Galerien: BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1] [2] / Statistik über die Einsätze der BR 103 auf der Filstalbahn.

EQ: Datum: Zug: Tfz.: Wetter im Filstal: Bemerkungen:
1. N 0% Sa., 14.12.2013 IC 119 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W-
2. N 0% So., 15.12.2013 IC 118 unbekannt 7/8 fast bedeckt 103 113-7: FF -W-
3. J 33% Fr., 20.12.2013 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt, leichter Regen Im Plan
4. J 50% Fr., 20.12.2013 PbZ 2640 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan, verspätet
5. N 40% Sa., 21.12.2013 IC 119 182 573-6 1/8 sonnig 103 113-7: TS -W- dann IC 118 ab TS
6. J 50% So., 22.12.2013 LZF 77945 103 113-7 8/8 bedeckt Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung)
7. J 57% So., 22.12.2013 IC 118 103 113-7 8/8 bedeckt, Regen Im Plan
8. J 63% Di., 24.12.2013 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt Außerplanmäßiger Einsatz
9. J 67% Mi., 25.12.2013 IC 118 103 113-7 8/8 bedeckt, Regen Außerplanmäßiger Einsatz
10. J 70% Do., 26.12.2013 PbZ 2461 103 113-7 8/8 bedeckt, Regen Außerplanmäßiger Einsatz
11. J 73% Do., 26.12.2013 IC 118 103 113-7 8/8 bedeckt, Regen Außerplanmäßiger Einsatz
12. N 67% Fr., 27.12.2013 IC 119 101 056-0 1/8 sonnig 103 235-8: EMST 118 TS 182 FF / 103 184-8: TS 119 EMST
13. N 62% Fr., 27.12.2013 PbZ 2640 182 574-4 1/8 sonnig 103 113-7, 103 235-8: Anders verplant
14. J 64% Sa., 28.12.2013 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan
15. J 67% So., 29.12.2013 IC 118 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
16. N 63% Fr., 03.01.2014 IC 119 120 131-8 8/8 bedeckt, leichter Regen 103 113-7: FF -W-
17. N 59% Fr., 20.12.2013 PbZ 2640 120 131-8 8/8 bedeckt, leichter Regen 103 113-7: FF -W-
18. N 56% Sa., 04.01.2014 IC 119 101 1??-? 8/8 bedeckt, leichter Regen 103 113-7: FF -W-
19. N 53% So., 05.01.2014 IC 118 101 1??-? 7/8 fast bedeckt 103 113-7: FF -W-
20. J 55% Fr., 10.01.2014 IC 119 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
21. J 57% Fr., 10.01.2014 PbZ 2640 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
22. J 59% Sa., 11.01.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt, leichter Regen Im Plan
23. J 61% So., 12.01.2014 IC 118 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan, verspätet
24. J 63% Fr., 17.01.2014 IC 119 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan; Info: 103 235-8 VV 15.01.15
25. J 64% Fr., 17.01.2014 PbZ 2640 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
26. J 65% Sa., 18.01.2014 IC 119 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
27. J 67% So., 19.01.2014 IC 118 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
28. N 64% Fr., 24.01.2014 IC 119 120 150-8 8/8 bedeckt, Schneefall 103 113-7: FF -W-; 103 235-8: In FF unverknüpft
29. N 62% Fr., 24.01.2014 PbZ 2640 120 150-8 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: in FF unverknüpft
30. J 63% Sa., 25.01.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt, Hochnebel 103 235-8: Fädelt in Plan ein
31. J 65% Sa., 25.01.2014 LZF 77945 103 235-8 8/8 bedeckt, Hochnebel Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung)
32. J 66% So., 26.01.2014 LZF 77946 103 235-8 8/8 bedeckt Außerplanmäßiger Einsatz (Frostabstellung)
33. J 67% So., 26.01.2014 IC 118 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan
34. N 65% Fr., 31.01.2014 IC 119 120 1??-? 1/8 sonnig 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST
35. N 63% Fr., 31.01.2014 PbZ 2640 120 1??-? 1/8 sonnig 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST
36. N 61% Sa., 01.02.2014 IC 119 101 1??-? 1/8 sonnig 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST
37. N 59% So., 02.02.2014 IC 118 101 1??-? 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EMST 119 TS 118 EMST
38. N 58% Fr., 07.02.2014 IC 119 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
39. N 56% Fr., 07.02.2014 PbZ 2640 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
40. J 58% Sa., 08.02.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt 103 235-8: Fädelt in Plan ein, 119 als Ersatzzug 2901
41. J 59% So., 09.02.2014 IC 118 103 235-8 7/8 fast bedeckt Im Plan, DB-Ersatzgarnitur
42. J 60% Fr., 14.02.2014 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
43. J 60% Fr., 14.02.2014 PbZ 2640 103 113-7 8/8 bedeckt Im Plan
44. J 61% Sa., 15.02.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt Im Plan
45. J 62% So., 16.02.2014 IC 118 103 113-7 8/8 bedeckt Im Plan
46. N 61% Fr., 21.02.2014 IC 119 120 143-3 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
47. N 60% Fr., 21.02.2014 PbZ 2640 120 143-3 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
48. N 58% Sa., 22.02.2014 IC 119 120 143-3 4/8 wolkig 103 235-8: FF -W-
49. N 57% So., 23.02.2014 IC 118 120 143-3 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
50. N 56% Fr., 28.02.2014 IC 119 120 1??-? 3/8 leicht bewölkt 103 235-8: FF -W-
51. N 55% Fr., 28.02.2014 PbZ 2640 120 1??-? 3/8 leicht bewölkt 103 235-8: FF -W-
52. N 54% Sa., 01.03.2014 IC 119 120 1??-? 4/8 wolkig 103 235-8: FF -W-
53. N 53% So., 02.03.2014 IC 118 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
54. N 52% Fr., 07.03.2014 IC 119 120 137-5 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
55. N 51% Fr., 07.03.2014 PbZ 2640 120 137-5 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
56. J 52% Sa., 08.03.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
57. J 53% So., 09.03.2014 IC 118 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
58. N 52% Fr., 14.03.2014 IC 119 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
59. N 51% Fr., 14.03.2014 PbZ 2640 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
60. N 50% Sa., 15.03.2014 IC 119 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
61. N 49% So., 16.03.2014 IC 118 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
62. N 48% Fr., 21.03.2014 IC 119 120 133-4 1/8 sonnig 103 235-8: FF -W-
63. N 48% Fr., 21.03.2014 PbZ 2640 120 133-4 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
64. N 47% Sa., 22.03.2014 IC 119 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 235-8: Im PbZ 2461 > MH -W-
65. N 46% So., 23.03.2014 IC 118 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 235-8: MH -W-
66. N 45% Fr., 28.03.2014 IC 119 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W-
67. N 45% Fr., 28.03.2014 PbZ 2640 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W-
68. N 44% Sa., 29.03.2014 IC 119 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8: NN 2201 MH / 103 113-7: FF -W-
69. N 43% So., 30.03.2014 IC 118 120 1??-? 1/8 sonnig 103 235-8 mit 103 245-7 am IC 2206 nach NN, UFD; 103 113-7: FF -W-
70. N 43% Fr., 04.04.2014 IC 119 101 1??-? 7/8 fast bedeckt, Wüstensand 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
71. N 42% Fr., 04.04.2014 PbZ 2640 101 100-6 7/8 fast bedeckt, Wüstensand 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
72. N 42% Sa., 05.04.2014 IC 119 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
73. N 41% So., 06.04.2014 IC 118 unbekannt 2/8 heiter 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
74. N 41% Fr., 11.04.2014 IC 119 120 1??-? 1/8 sonnig 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
75. N 40% Fr., 11.04.2014 PbZ 2640 120 1??-? 1/8 sonnig 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
76. J 41% Sa., 12.04.2014 IC 119 103 235-8 2/8 heiter 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: Fädelt in Plan ein
77. J 42% So., 13.04.2014 IC 118 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan / 103 113-7: MH -W-
78. J 42% Do., 17.04.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Außerplanmäßiger Einsatz / 103 113-7: MH -W-
79. J 43% Do., 17.04.2014 LZF 77945 103 235-8 1/8 sonnig Außerplanmäßiger Einsatz (Gründonnerstag) / 103 113-7: MH -W-
80. J 44% Fr., 18.04.2014 LZF 77946 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
81. J 44% Fr., 18.04.2014 IC 118 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
82. J 45% Sa., 19.04.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
83. J 46% So., 20.04.2014 IC 118 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
84. J 46% Fr., 25.04.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
85. J 47% Fr., 25.04.2014 LZF 77945 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
86. J 48% Sa., 26.04.2014 IC 119 103 235-8 5/8 bewölkt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
87. J 48% So., 27.04.2014 IC 118 103 235-8 8/8 bedeckt, Nieselregen Im Plan / 103 113-7: MH -W-
88. J 49% Do., 01.05.2014 LZF 77946 103 235-8 7/8 fast bedeckt Außerplanmäßig 1. Mai / 103 113-7: MH -W-
89. J 49% Do., 01.05.2014 IC 118 103 235-8 8/8 bedeckt, Schauer Außerplanmäßig 1. Mai / 103 113-7: MH -W-
90. N 49% Fr., 02.05.2014 IC 119 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: ?
91. N 48% Fr., 02.05.2014 LZF 77945 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: ?
92. J 49% Sa., 03.05.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
93. J 49% So., 04.05.2014 IC 118 103 235-8 4/8 bewölkt Im Plan / 103 113-7: MH -W-
94. J 50% Fr., 09.05.2014 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan / 103 113-7 rapariert, mit IC 216 MH-TS überführt
95. J 51% Fr., 09.05.2014 PbZ 2460 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan / 103 235-8: FF -W-
96. J 51% Sa., 10.05.2014 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
97. J 52% So., 11.05.2014 IC 118 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
98. J 52% Fr., 16.05.2014 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt, Schauer Im Plan
99. J 53% Fr., 16.05.2014 LZF 77945 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
100. J 53% Sa., 17.05.2014 LZF 77946 103 235-8 7/8 fast bedeckt, Schauer Außerplanmäßig, beide 103er in TS wg. OL-Schaden eingeschlossen
101. J 53% So., 18.05.2014 IC 118 103 235-8 2/8 heiter Im Plan
102. J 54% Fr., 23.05.2014 IC 119 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan; +70 wegen Ausstellen eines Wagens in Stuttgart
103. J 54% Fr., 23.05.2014 PbZ 2460 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan; + aus Verspätung Vorleistung
104. J 55% Sa., 24.05.2014 IC 119 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
105. J 55% So., 25.05.2014 IC 118 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
106. J 56% Fr., 30.05.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan
107. J 56% Fr., 30.05.2014 PbZ 2460 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan
108. N 56% Sa., 31.05.2014 IC 119 120 112-8 7/8 bedeckt 103 113-7: Wird mit IC 119 nach TS defekt / 103 235-8: Fährt IC 118 ab TS
109. N 55% So., 01.06.2014 IC 118 120 112-8 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: IC 119 bis / 118 ab TS
110. J 56% Fr., 06.06.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
111. J 56% Fr., 06.06.2014 LZF 77945 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
112. J 56% Sa., 07.06.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan; +30
113. J 57% So., 08.06.2014 IC 118 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
114. J 57% Mo., 09.06.2014 PbZ 2461 103 235-8 1/8 sonnig Außerplanmäßig; Pfingstmontag
115. J 57% Mo., 09.06.2014 IC 118 103 235-8 1/8 sonnig Außerplanmäßig; +60 Wagenstörung, Personen im Gleis
116. J 58% Mo., 09.06.2014 IC 2905 103 235-8 1/8 sonnig Außerplanmäßig; Unwetter NRW, Ersatz für IC 1269 TS-MH
117. J 58% Di., 10.06.2014 IC 216 103 235-8 8/8 bedeckt Außerplanmäßig; Rücküberführung nach TS
118. N 58% Fr., 13.06.2014 IC 119 101 ???-? 4/8 wolkig 103 235-8: FF -W-
119. N 57% Fr., 13.06.2014 LZF 77945 101 ???-? 4/8 wolkig 103 235-8: FF -W-
120. J 58% Sa., 14.06.2014 PbZ 2461 103 235-8 6/8 stark bewölkt Außerplanmäßig Zuführung für IC 118 wg. Umfahrung TS
121. J 58% Sa., 14.06.2014 IC 119 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan
122. J 58% Sa., 14.06.2014 IC 118 103 235-8 6/8 stark bewölkt Außerplanmäßig wegen Umfahrung TS
123. J 59% So., 15.06.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Außerplanmäßig wegen Umfahrung TS
124. J 59% So., 15.06.2014 IC 118 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan
125. J 59% So., 15.06.2014 LZF 77945 103 235-8 2/8 heiter Außerplanmäßig; Rücküberführung nach TS
126. J 60% Fr., 20.06.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
127. J 60% Fr., 20.06.2014 LZF 77945 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
128. J 60% Sa., 21.06.2014 IC 119 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan
129. J 60% So., 22.06.2014 IC 118 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan
130. J 61% Fr., 27.06.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
131. J 61% Fr., 27.06.2014 LZF 77945 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
132. J 61% Sa., 28.06.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
133. J 62% So., 29.06.2014 IC 118 103 235-7 8/8 bedeckt Im Plan
134. N 61% Fr., 04.07.2014 IC 119 115 383-2 6/8 stark bewölkt 103 235-8: IC 119 bis TS / 103 113-7: IC 2099 bis TS
135. N 61% Fr., 04.07.2014 LZF 77945 115 383-2 6/8 stark bewölkt 103 235-8: IC 2316 an TS / 103 113-7: IC 118 ab TS
136. J 61% Sa., 05.07.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
137. J 61% So., 06.07.2014 IC 118 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
138. N 61% Fr., 11.07.2014 IC 119 120 148-2 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W-
139. N 60% Fr., 11.06.2014 LZF 77945 120 148-2 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W-
140. N 60% Sa., 12.07.2014 IC 119 120 143-3 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W-
141. N 60% So., 13.07.2014 IC 118 120 143-3 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W- / 103 113-7: FF -W-
142. J 60% Fr., 18.07.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
143. J 60% Fr., 18.07.2014 LZF 77945 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
144. J 60% Sa., 19.07.2014 IC 119 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan / 103 113-7: FF -W -
145. J 61% So., 20.07.2014 IC 118 103 235-7 8/8 bedeckt Im Plan / 103 113-7: FF -W -
146. N 60% Fr., 25.07.2014 IC 119 unbekannt 4/8 wolkig 103 235-8: FF -W- / 103 113-7 in TS für MH -W-
147. N 60% Fr., 25.07.2014 LZF 77945 unbekannt 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W- / 103 113-7 in TS für MH -W-
148. N 59% Sa., 26.07.2014 IC 119 1?? ???-? 8/8 bedeckt, Regen 103 235-8: FF -W- / 103 113-7 mit PbZ 2461 nach MH -W-
149. N 59% So., 27.07.2014 IC 118 1?? ???-? 2/8 heiter 103 235-8: FF -W- / 103 113-7: MH -W-
150. N 59% Fr., 01.08.2014 IC 119 218 824-1 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W-
151. N 58% Fr., 01.08.2014 LZF 77945 218 824-1 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W-
152. N 58% Sa., 02.08.2014 IC 119 120 122-7 8/8 bedeckt, Gewitter 103 113-7: MH -W-
153. N 58% So., 03.08.2014 IC 118 120 122-7 6/8 stark bewölkt 103 113-7: MH -W-
154. N 57% Fr., 08.08.2014 IC 119 unbekannt 2/8 heiter 103 235-8: FF -W-
155. N 57% Fr., 08.08.2014 LZF 77945 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W-
156. N 56% Sa., 09.08.2014 IC 119 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W-
157. N 56% So., 10.08.2014 IC 118 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W-
158. J 56% Fr., 15.08.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt 103 235-8: FF -W-
159. J 57% Fr., 15.08.2014 LZF 77945 103 113-7 6/8 stark bewölkt 103 235-8: FF -W-
160. J 57% Sa., 16.08.2014 IC 119 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan, 103 235-8: dito.
161. J 57% So., 17.08.2014 IC 118 103 113-7 6/8 stark bewölkt Im Plan, 103 235-8: dito.
162. N 57% Fr., 22.08.2014 IC 119 120 133-4 8/8 bedeckt Durch Tausch der 103er in TS
163. N 56% Fr., 22.08.2014 LZF 77945 120 133-4 6/8 stark bewölkt Durch Tausch der 103er in TS
164. N 56% Sa., 23.08.2014 IC 119 120 133-4 6/8 stark bewölkt Kein Einsatz 103er im Filstal
165. N 56% So., 24.08.2014 IC 118 120 133-4 6/8 stark bewölkt 103er aus 119 auf 118 in TS
166. J 56% Fr., 29.08.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
167. J 56% Fr., 29.08.2014 LZF 77945 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
168. J 57% Sa., 30.08.2014 IC 119 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
169. J 57% So., 31.08.2014 IC 118 103 235-8 8/8 bedeckt; Regen Im Plan
170. N 56% Fr., 05.09.2014 IC 119 unbekannt 2/8 heiter Filstal ohne 103, durch Tausch der 103er in TS
171. N 56% Fr., 05.09.2014 LZF 77945 unbekannt 2/8 heiter Filstal ohne 103, durch Tausch der 103er in TS
172. J 56% Sa., 06.09.2014 IC 119 120 133-4 7/8 fast bedeckt Im Plan; 40 Minuten Verspätung
173. J 57% So., 07.09.2014 IC 118 103 235-8 8/8 bedeckt Im Plan
174. J 57% Fr., 12.09.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt, Landregen Im Plan
175. J 57% Fr., 12.09.2014 LZF 77945 103 113-7 8/8 bedeckt, Landregen Im Plan
176. J 57% Sa., 13.09.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt Im Plan; +12
177. J 58% So., 14.09.2014 IC 118 103 113-7 7/8 fast bedeckt Im Plan
178. N 57% Fr., 19.09.2014 IC 119 120 133-4 2/8 heiter 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
179. N 57% Fr., 19.09.2014 LZF 77945 120 133-4 6/8 stark bewölkt 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
180. N 57% Sa., 20.09.2014 IC 119 120 1??-? 4/8 wolkig 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
181. N 56% So., 21.09.2014 IC 118 120 1??-? 8/8 bedeckt 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
182. J 57% Fr., 26.09.2014 IC 119 103 113-7 2/8 heiter Im Plan / 103 235-8: FF -W-
183. J 57% Fr., 26.09.2014 LZF 77945 103 113-7 2/8 heiter Im Plan / 103 235-8: FF -W-
184. J 57% Sa., 27.09.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt Im Plan / 103 235-8: FF -W-
185. J 57% So., 28.09.2014 IC 118 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan / 103 235-8: FF -W-
186. J 58% Do., 02.10.2014 IC 119 103 113-7 2/8 heiter Do. vor 03.10. wie an Freitagen - im Plan / 103 235-8: 119, 118
187. J 58% Do., 02.10.2014 LZF 77945 103 113-7 4/8 wolkig Do. vor 03.10. wie an Freitagen - im Plan / 103 235-8: 119, 118
188. J 58% Fr., 03.10.2014 IC 119 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan / 103 235-8: 119, 118
189. J 58% Fr., 03.10.2014 LZF 77947 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan / 103 235-8: 119, 118
190. N 58% Sa., 04.10.2014 IC 119 182 526-4 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: 119, 118
191. N 58% So., 05.10.2014 IC 118 120 147-4 3/8 leicht bewölkt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: 119, 2528
192. N 57% Mo., 06.10.2014 IC 2529 101 070-1 8/8 bedeckt Wegen Sperrung Südbahn IC 118/119 mit DB-Wagen; 103 113 u. 235: FF -W-
193. N 57% Mo., 06.10.2014 IC 2528 101 070-1 8/8 bedeckt Tägliche Ersatz-ICs 2528/2529 (EMST-TU-EMST) für die ICs 118/119
194. N 57% Di., 07.10.2014 IC 2529 101 070-1 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W-
195. N 56% Di., 07.10.2014 IC 2528 101 070-1 8/8 bedeckt, Regen 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W-
196. N 56% Mi., 08.10.2014 IC 2529 101 070-1 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W-
197. N 56% Mi., 08.10.2014 IC 2528 101 070-1 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: EDO -W-
198. N 56% Do., 09.10.2014 IC 2529 unbekannt 4/8 wolkig 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
199. N 55% Do., 09.10.2014 IC 2528 unbekannt 4/8 wolkig 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
200. N 55% Fr., 10.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
201. N 55% Fr., 10.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: FF -W- / 103 235-8: FF -W-
202. N 54% Sa., 11.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: Im PbZ nach MH > -W- / 103 235-8: FF -W-
203. N 54% Sa., 11.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: Im PbZ nach MH > -W- / 103 235-8: FF -W-
204. N 54% So., 12.10.2014 IC 2529 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
205. N 54% So., 12.10.2014 IC 2528 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
206. N 53% Mo., 13.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
207. N 53% Mo., 13.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
208. N 53% Di., 14.10.2014 IC 2529 unbekannt 3/8 leicht bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
209. N 53% Di., 14.10.2014 IC 2528 unbekannt 3/8 leicht bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
210. N 52% Mi., 15.10.2014 IC 2529 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
211. N 52% Mi., 15.10.2014 IC 2528 unbekannt 6/8 stark bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
212. N 52% Do., 16.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
213. N 52% Do., 16.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
214. N 51% Fr., 17.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
215. N 51% Fr., 17.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt, Regen 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
216. N 51% Sa., 18.10.2014 IC 2529 unbekannt 3/8 leicht bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
217. N 51% Sa., 18.10.2014 IC 2528 unbekannt 3/8 leicht bewölkt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
218. N 50% So., 19.10.2014 IC 2529 unbekannt 2/8 heiter 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
219. N 50% So., 19.10.2014 IC 2528 unbekannt 2/8 heiter 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
220. N 50% Mo., 20.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
221. N 50% Mo., 20.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
222. N 50% Di., 21.10.2014 IC 2529 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
223. N 49% Di., 21.10.2014 IC 2528 unbekannt 8/8 bedeckt 103 113-7: MH -W- / 103 235-8: FF -W-
224. J 50% Fr., 24.10.2014 IC 119 103 235-8 3/8 leicht bewölkt Personenunfall bei Göppingen, +120 / 103 113-7: 2095 ab TU
225. J 50% Fr., 24.10.2014 LZF 77947 103 235-8 4/8 bewölkt Durch Verspätung 119 ebenfalls +70
226. J 50% Sa., 25.10.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt +30 wegen Verspätung ICE 595
227. J 50% So., 26.10.2014 IC 118 103 235-8 1/8 sonnig Im Plan
228. J 50% So., 26.10.2014 LZF ????? 103 113-7 1/8 sonnig, bereits dunkel MH-TS für 118 ab TS am 26.10.
229. J 51% Fr., 31.10.2014 IC 119 103 113-7 5/8 bewölkt Im Plan
230. J 51% Fr., 31.10.2014 LZF 77945 103 113-7 5/8 bewölkt Im Plan
231. J 51% Sa., 01.11.2014 IC 119 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan
232. J 51% So., 02.11.2014 IC 118 103 113-7 1/8 sonnig Im Plan
Fr., 07.11.2014 IC 119 1/8 sonnig Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen
Fr., 07.11.2014 LZF 77945 1/8 sonnig Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen
Sa., 08.11.2014 IC 119 1/8 sonnig Lokführer-Streik der GDL - Ausfall Fernverkehsleistungen
So., 09.11.2014 IC 118 2/8 heiter Ausfall Fernverkehsleistungen Spätfolge Streik
233. J 52% Fr., 14.11.2014 IC 119 103 235-8 2/8 heiter Im Plan
234. J 52% Fr., 14.11.2014 LZF 77945 103 235-8 2/8 heiter, viele Cirren Im Plan
235. J 52% Sa., 15.11.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt Garniturtausch in TS; +30 Signalstörung zwischen Brühl und Roisdorf
236. J 52% So., 16.11.2014 IC 118 103 235-8 6/8 stark bewölkt Im Plan
237. J 52% Fr., 21.11.2014 IC 119 103 235-8 8/8 bedeckt IC 119 bis TS mit 103 113-7 +120 (u.a. Umleitung wegen OL-Störung)
238. J 53% Fr., 21.11.2014 LZF 77945 103 235-8 8/8 bedeckt +180
239. J 53% Sa., 22.11.2014 IC 119 103 235-8 2/8 heiter Im Plan; nur +5 durch Entfall Halt Heidelberg Hbf)
240. J 53% So., 23.11.2014 IC 118 103 235-8 2/8 heiter Im Plan
241. J 53% Fr., 28.11.2014 IC 119 103 113-7 1/8 sonnig, tw. Hochnebel Im Plan, +10
242. J 53% Fr., 28.11.2014 LZF 77945 103 113-7 8/8 bedeckt, Hochnebel Im Plan
243. J 53% Sa., 29.11.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt, Hochnebel Im Plan.
244. J 54% So., 30.11.2014 LZF 77947 103 113-7 8/8 bedeckt, Hochnebel Personen im Gleis, +60, 118 endet in Ulm. Ersatzzug 2908 ab TS
245. N 53% Fr., 05.12.2014 IC 119 101 ???-? 8/8 bedeckt, Hochnebel 103 113-7 mit IC 185/184 nach/von RSI unterwegs
246. N 53% Fr., 05.12.2014 LZF 77945 101 ???-? 8/8 bedeckt, Hochnebel 103 113-7 mit IC 185/184 nach/von RSI unterwegs
247. J 53% Sa., 06.12.2014 IC 119 103 113-7 8/8 bedeckt, Regen Im Plan
248. J 54% So., 07.12.2014 IC 118 103 113-7 8/8 bedeckt, Hochnebel Im Plan - Schlussklappe für die Renaissance der Baureihe 103 auf der Filstalbahn
249. N 53% Fr., 12.12.2014 IC 119 101 071-9 7/8 fast bedeckt 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
250. N 53% Fr., 12.12.2014 LZF 77945 101 071-9 8/8 bedeckt 103 113-7: 119, 118 / 103 235-8: FF -W-
251. N 53% Sa., 13.12.2014 IC 119 101 019-8 8/8 bedeckt 103 113-7: 119 / 103 235-8: FF -W-
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.