TEE der Neuzeit [6]Wieder einmal wird bei dieser Bahn AG in Sachen TEE (nach dem Scheitern der Aufarbeitung des legendären VT11.5) im Juli 2012 die Notbremse gezogen: Die zweite Epoche des TEE in Deutschland scheint zu Ende zu gehen. Das die TEE-Fahrten organisierende »TEE-Profitcenter« stellt diese zum 02.01.2013 ein. Offensichtlich hat eine aufgeblähte, inkompetente Mannschaft alles andere als profitabel kalkuliert und agiert. Kostspielige Hauptuntersuchungen von Wagen und Loks stehen an oder sind im Gange – mit ungewissem Ausgang. Hoffen wir, dass das für den TEE Rheingold kein Ende der Legende bedeutet … Nicht zuletzt ein Ausdruck von Hoffnung soll die Fortführung der Galerien mit dieser neuen Galerie sein. Verwandte Galerien: TEE der Neuzeit [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
+++ Zur Beachtung: Diese Galerie befindet sich im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++
AKE-TEE mit Lomo-193er
| AKE-TEE mit DB-193er
| E10 1309 oder nicht?
| Einfahrt Rüsselsheim
| Festung Ehrenbreitstein
| Kurz vor zugewachsen
| E10 1309 + 112 268-8
| Zuglok unverändert
| Kein Schnee
| Lomo-193er Sandwich
| Im Nebel
| Eine 103 lockt immer (1)
| Eine 103 lockt immer (2)
| Im Gegengleis
| Warten auf 103 224-2
| Beschränkungen gelockert
| Beschränkungen gelockert
| Neunundzwanzig Sekunden
| Juni 2022
| Keine Sonne, keine 103
|
|