hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Der Gläserne Zug [1]

Beim Reiterstellwerk... in Neustadt an der Weinstraße: Es war Hobbyvergnügen pur. Mit dem InterRegio fuhr ich ab Göppingen dorthin. In ein Buch vertieft, - der IR stand gerade in Vaihingen/Enz, ließen mich einige Lichtblitze durch das Abteil aufsehen - es waren die vom vorbeifahrenden Gläsernen reflektierten Sonnenstrahlen! In Neustadt erwartete ich den Einzelgänger am charakteristischen Reiterstellwerk - allerdings kein soooo tolles Foto. Doch bei der Abrüstung im Abstellgleis kam ich dann doch noch auf meine (Film-)Kosten! Dank an den 491-Lokführer Horst Büttner, der ihn einfach noch eine Weile aufgebügelt ließ...

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.