hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 046

Paradestelle, ParadelokWas niemand zu hoffen gewagt hatte, wurde doch noch Wirklichkeit: Am ersten Wiesn-Wochenende zwar eine Zehner vorm üblichen Wiesn-SDZ, aber mit 110 216-9 eine schmutzig-verkehrsrote, nun ja. Dann am zweiten Wochenende die E10 121 wie im Bild des Monats September 2006 gezeigt - mit Sonne. Dass das hinhaute, war schon eine eisenbahnfotografische Sensation im Filstal. Getoppt wurde dies heute (30. September 2006) noch von einer zweiten Auflage dieses Sonderzuges bei Urspring; als ich in Boll startete, war kein Gramm Sonnenschein auszumachen. "Auf der trüben Alb an albtypischer Stelle" waren meine Gedanken auf der Anfahrt. Am Ziel riss es mächtig auf und das Glück nahm seinen Lauf!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.