hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Blitzaktion nach TelefonEin wunderschönes, blausilbernes Überraschungsei konnte ich da am Ostersamstag, dem 07. April 2007 bei Reichenbach (Fils) aufnehmen. Die Alarmierung von der Alb "Silberner Stier vmtl. 182 004 eben durch TWS gen TK mit gemischtem Gz" war zwar nicht richtig, aber zielführend für ein Bild. Ein sich unmittelbar anschließendes Telefonat mit Andreas, der einen Kilometer vor mir stand, wurde von ihm jäh unterbrochen "Ach du Schei..., was ist..., da kommt ein blauer Mittelweserbahntaurus, jetzt muss ich aber kurz aufhören mit telefonieren"! So kam ich unverhofft zu meinem ersten Bild eines blau/silbernen MWB-Taurus, der in der Rekordzeit von dreißig Minuten praktisch in der IC-Trasse talwärts raste; dass dabei die Versorgungsleitung verloren ging, stimmt mich keineswegs traurig.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.