hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 194 [1]

Im diesigen RemstalLeichte Nebelsonne im diesigen Remstal gab es am 31. Oktober 1987 zum berühmten Ng 64731 bei Mögglingen, als 194 195-4 (Die mit dem Lokschild mit schwarzem Hintergrund) auf dem Weg nach "Krailse" war. Auf dem Weg zur Ostalb war in Untertürkheim Kopfmachen angesagt, das nach der Elektrifizierung der Murrbahn für Güterzüge der Relation Kornwestheim – Nürnberg an sich wie auch die Remsbahn "erledigt" hat... Eine nette Geste (die heute Dienstvorschrift ist) war damals, dass der Lokführer das Dreilicht-Spitzensignal für die den Zug erwartenden Fans entlang der Strecke eingeschaltet hatte!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.