hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 058

Die 40 Jahre-EK-Lok im LichtDarauf habe ich schon länger gewartet; mit dem Sohnemann an der Seite gelang morgens am 14. September 2007 bei Gingen (Fils) ein fein ausgeleuchtetes Porträt der schmucken "40 Jahre Eisenbahn Kurier" - Jubiläumslok. Die 1042 520-8 fuhr mit einem DPE 88282 von Karlsruhe über die Schwäbische Alb nach München. Wären wir etwas früher vor Ort gewesen und hätte der Papa dran gedacht, das Stuttgarter Rössle hätte uns dort sicher auch gefallen. Trost kam jedoch sogleich hinterher - dem Anruf eines umsichtigen Tf sei Dank(!) - die petrol/silber-farbene 185 575-8 mit Ganzzug machte sich an der Stelle auch noch ganz gut!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.