hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 063

HangartnerPlötzlich war da Aufregung unter den Filsbahnfotografen, der "Hangartner" wurde in Ulm Richtung Filstal fahrend gesichtet. Bis dato war das meines Wissens noch nie zuvor der Fall. Ein Blick in den aktuellen Fahrplan zeigt: Für eine begrenzte Zeit vom 04.02.–15.05.08 fährt der TEC 42126 in der Tat an Di, Do und Sa mit der Baureihe 185 von Verona Q. E. nach Karlsruhe Gbf. Bei Reichenbach (Fils) war am 16. Februar 2008 nicht nur im Mondschein damit die durchschnittlich schmutzige 185 205-2 betraut. Der F-Kasten könnte auch für die längste Zeit dort gestanden haben; zurzeit werden östlich von Göppingen diese mit einem schwarzen X ausgekreuzt und/oder sind teilweise bereits demontiert.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.