hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 064

Nur Ebersbach ... aber wie!"Samstag, 29. März 2008: Die Wolken sehen bedrohlicher aus, als sie tatsächlich sind, denn beim PbZ 2411 gab es kaum eine Sekunde lang ein Zittern, ob er nun mit oder ohne Sonne daherkommen würde. Vier Loks am Zug sind nicht ganz ungewöhnlich, dass aber auch die zweite Lok den Bügel oben hat, kommt nicht so oft vor. Und auch der Wagenpark hat nicht immer diese erfreuliche Länge und Mischung. 120 112-8, 120 103-7, 120 109-4 und 115 198-4 - die umgekehrte Reihenfolge am Zug wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber auch so ein schöner Zug der Bahn. Der Tag sollte noch mehr bringen, z.B. das nachfolgende Josera-Bild von Andy a.R., das in dieser Form auch bei mir auf der Platte liegt."Jörg Aichele stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.