hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 078

Passt: Cerealien und CLAAS-LokUnverhofft kommt oft, so dauerte es ganze drei Tage, bis mir erneut die noch anlässlich der Feierlichkeiten "100. Jahre Rangierbahnhof Seelze" gereinigte Mähdrescher-Lok erneut vor die Kamera fuhr. Angekündigt wurde der Zug durch einen Anruf von Jörg, der in etwa so ablief: "Ich hab Dir einen Transcereales-Zug." – "Aha!" "Mit 152er-Doppeltraktion." – "Oho!!" "Die CLAAS-Lok ist die vordere!" – "Nein, das darf nicht wahr sein!!!" Das war es aber und wie wir anhand eines netten Beitrages im DSO-Sichtungsforum lesen konnten, hatte 152 005-5 und 152 169-9 am 23. Mai 2009 bei Kuchen den CFN 63028 Offenburg Gbf – Augsburg Nord am Haken.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.