hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 16: Jost Datko

Raus aus dem Schom!Unverkennbar die Jugend Ende der 1980er: Koffer (gerne auch mit der Abbildung eines Popstars) waren Mode, weiße Tennis­socken und diese kurzen Synthetik-Turnhosen mit rundem Abschluss … Dennoch zweckmäßig, denn bei der Hitze nach dem Schulsport galt: bloß raus aus dem Schienenbus, ab nach Hause! Eine Sommerszene mit 797 502-2 und Beiwagen am Nachmittag des 14. Juni 1988. Eschenbach hatte immer »nur« dieses kleine Bahnhofshäuschen, welches vom Förderverein EIN NEUER ZUG IM KREIS e.V. im Jahr 2002 neu angestrichen wurde sowie ein Abstellgleis (siehe links, Gleissperre und Belegungsgrenzzeichen), welches im Herbst für die Rübenverladung genutzt wurde.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.