hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 16: Jost Datko

Ockerfarbene BetonbautenZwischen der neu verlegten Kreisstraße K1425 (Schrankenbaum des BÜ rechts im Bild, schon wieder oben) und dem BÜ der alten (hat der N 6669 noch vor sich) war am 20. März 1988 noch freies (Sicht)Feld. Der Blick konnte ungehindert auf die wenig schönen, ockerfarbenen Betonbauten von Ursenwang schweifen, die wenigstens dazu taugen, dieses Bild gerade auszurichten. Längst ist dieser »praktische« Anblick durch das flächenintensive Gewerbegebiet Voralb verstellt. Die Masten (der links ganz neu!) hingen mit den Jahren schon recht schief in der Gegend rum. Heute sind sie leider von den Kupferleitungen (diebisch) befreit worden und faulen vor sich hin. Unverkennbar war der rußgetünchte Motorwagen 797 503-0.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.