hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 194 [2]

Typische KrokodilstourMan möchte fast sagen, dass die Fahrt der 194 158-2 mit ihrem DGS 95286 (München-Pasing – Großkorbetha) am 05. Oktober 2015 wieder einmal typisch für eine Korkodilstour war: Schwierige Lichtverhältnisse durch massive Wolken und dem Streckenverlauf, Unsicherheit wegen ihres Verkehrens, langes Warten, weil über zwei Stunden nach Plan. Im ehemaligen Bahnhof von Möhren ging dann aber wenigstens hinsichtlich des Lichtes nochmals alles gut, wenn auch sehr knapp. Das alles war zu Planzeiten dieser schönen Baureihe vor über 27 Jahren nicht anders. Trotzdem schön, dass es so etwas heute noch gibt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.