hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 165

Nicht sichtbarer SandNach wie vor wird auf der Filstalbahn zurzeit regelmäßig "gesandelt". Während montags, mittwochs und freitags die 482 036-1 die zwei Zugteile (aus Lastgründen wegen der Geislinger 22,5-Promille-Rampe) ab Göppingen nach Amstetten (Württ) befördert, ist es dienstags, donnerstags und samstags die 187 014-6, so die Beobachtungen in den letzten Tagen. Bei der TRAXX 3 gibt es noch die Variante der unterschiedlichen Fronten: Am 16. August 2016 war sie mit der roten Seite voran als DGS 95533 ostwärts unterwegs. Selbst aus Kirschbaumgipfelhöhe bei Gingen (Fils) ist der Sand nicht in den E-Wagen erkennbar, aber es ist definitiv Sand drin.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.